Montag, 23. April 2018

Aquarell Geburtstagskarte

Hallo Zusammen,
ich hoffe ihr hattet auch ein schönes, sonniges Wochenende. Heute habe ich wieder eine Geburtstagskarte für euch. Als Basis verwendete ich ein Aquarellhintergrund. Darauf habe ich die Blumen in weiss embosst und ausgestanzt. Der Zweig und die kleine Blume wurden auch aus dem Gelb-Orange-Roten Aquarellhintergrund ausgestanzt. Mir gefällt der weiche Verlauf in den einzelnen Objekten. Es sieht so warm und frühlingshaft aus. Zum Schluss "nur noch" alles zusammensetzen, das dauert bei mir irgendwie Ewigkeiten. Ich schiebe die Einzelteile hin und her, von links nach rechts, wieder zurück, tausche Objekte aus... solange bis es am Ende für mich stimmig aussieht :D

Wünsche euch einen schönen Montag,
bis zum nächsten Mal eure Natalie  

Mit dieser Karte mache ich bei folgenden Challenges mit:
Tizzy Tuesday Challenge - #352 Aquarellieren
Cards in Envy Challenge - # It's Birthday Party Time! Cards Challenge
Kreativ durcheinander - #53 Frühling
Make My Monday Challenge - #69 In The Garden
Moving along with the times - #69 Springtime



8 Kommentare:

  1. So pretty, thanks for joining us at MAWTT, xxxx

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card, love the layout. Thank you for joining us at Make My Monday. Emma

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, liebe Natalie! Vielen Dank fürs Verlinken bei kreativ durcheinander :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist Dein Kärtchen geworden.
    Vielen Dank, dass Du bei Kreativ Durcheinander mitmachst.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. I love the layout of this card and the embossed floral is gorgeous! Thanks for sharing over at Cards in Envy!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Aquarell, ich mag Blümchen und deine gewählten Farben sind auch sehr schön! Ein Werk ganz nach meinem Geschmack.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Great card, love the pretty colours
    Thank you for joining us at MAWTT
    Hugs Kaz x DT

    AntwortenLöschen
  8. Such pretty flowers! Thanks for joining us at Make My Monday

    AntwortenLöschen