Sonntag, 11. März 2018

Glückwunschkarte zum Geburtstag

Hallo Zusammen,
heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte, die für eine Cousine, meines Mannes, entstanden ist. Ich habe den Hintergrund mit einem Blumenstempel gestaltet und ein weisses Band um die Karte drumherum gewicket, damit der Schriftzug besser zur Geltung kommt. Als nächstes habe ich den "Glückwunsch" Schriftzug  zweimal in Weiss und einmal in Grün ausgestanzt. Die drei Schriftzüge wurden dann übereinander geklebt, damit ein schöner 3D Effekt entsteht. Bei den Ü-Pünktchen war das eine sehr fummelige Arbeit, aber es hat sich gelohnt :)
Dazu musste noch ein passender Umschag her. Ein bisschen Washi-Tape, bisschen stempeln, etwas Hand-Lettering (mein erster Versuch mit einem Brush Pen zu schreiben, ich habe nämlich das Brush-Lettering für mich entdeckt) und schon sieht so ein Umschlag gleich viel schöner aus :) findet ihr nicht auch?

Schönen Sonntag Abend noch,
bis bald eure Natalie



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen