Montag, 29. Januar 2018

Für das Brautpaar

Hallo Zusammen,
heute zeige ich euch eine Glückwunschkarte, die ich für eine Hochzeit gebastelt habe.
Den Hintergrund und den passenden Spruch habe ich in Silber embosst. Danach stanzte ich den Rahmen und ein paar Herzen aus und schob alles so lange hin und her bis mir die Position von allen Herzen gefallen hat :D zum Schluss noch eine Schleife und fertig war die Karte für das Brautpaar :)

Hoffe euch gefällt meine Idee.


Mit diesem Projekt mache ich bei folgenden Challenges mit:

Tizzy Tuesday Challenge #340 Embossing
Crafty Creations Challenges #359 Anything Goes
Everybody Art Challenge #417 Schmetterlinge oder Herze
Dream Valley Challenges #171 Love

Bis bald eure Natalie





2 Kommentare:

  1. Beautiful! Simply beautiful! Thank you for sharing it with us at Crafty Creations! Ciao Lisa

    AntwortenLöschen
  2. This is really gorgeous - simple yet stunning.
    Thanks so much for sharing your creation with us over at the Crafty Creations Challenges Blog.
    Kristina DT

    Crafty Creations Challenges Blog
    Cards by Kristina

    AntwortenLöschen