Freitag, 24. März 2017

Birthday Greetings

Hallo,
heute mal wieder eine Geburtstagskarte. Ich habe hierbei das Stempelset 'So viele Jahre' verwendet. Ich mag diesen Blumenstempel. Eigentlich wollte ich nur die Blumen und den Geburtstagsgruß auf der Karte haben. Aber als ich alles soweit gestempelt und platziert hatte, sah es etwas leer aus auf der rechten Seite. In dem Stempelset ist auch ein einzelner Punkt vorhanden und so hab ich noch ein paar Punkte dazu gestempelt :)

Bis bald,
eure Natalie

Wenn ich zu einem Projekt eine Idee im Kopf habe, skizziere ich sie mir in mein Skizzenbuch,
dann geht es schneller mit der Umsetzung :)



Mit diesem Projekt mache ich bei folgenden Challenges mit :
kreativ-durcheinander - #31 Frühling
BaLiSa - Challenges - 'Aus dem Garten'
Creative Friday - #175 Blumen
Fairy tale challenge - #164 Liebling Farbkombi

Freitag, 17. März 2017

Taufkarte

Hallo Zusammen,
heute habe ich für euch eine Karte, die ich für eine Taufe gebastelt habe. Ich besitze keinen Stempel oder irgendeine Stanze die direkt zur Taufe passen, also musste ich improvisieren. Mit der Stanze "Klassisches Etikett" kann man hervorragend ein Kreuz basteln. Der Spruch 'Wir gratulieren' geht dann in der innen Seite weiter mit 'zur Taufe'. Also, wie ihr seht, braucht man nicht immer einen 'Zur Taufe' oder zu welchem Anlass auch immer Stempel, manchmal reicht auch ein neutraler Stempel auf der Vorderseite aus ;)

Hoffe die Idee mit dem Kreuz gefällt euch.
Bis bald eure Natalie

Die Skizze zu diesem Projekt




Donnerstag, 9. März 2017

Pandora Armband schön verpackt

Hallo,
heute zeige ich euch eine Verpackung für ein Pandora Armband. Die Box ist mit dem Falzbrett für Geschenkschachteln entstanden. Die Banderole habe ich mit den Framelits Formen "Pflanzen-Potpourri" verziert und den passenden Spruch mit den Stitched Shapes Framelits ausgestanzt. Zu diesem Geschenk gab es auch eine farblich abgestimmte Geburtatagskarte. Ich finde die Farbkombination Lila/Weiß/Silber sehr edel, passend zum Silber Armband. Was meint ihr? 

Hoffe ich konnte euch heute ein wenig inspirieren,
bis zum nächsten mal :)





Montag, 6. März 2017

Tizzy Tuesday #295

Heute habe ich für euch eine Karte, die ich für die Tizzy Tuesday Challenge #295 gebastelt habe. Verwendet habe ich die zwei Stempelsets 'Aus freudigem Anlass' und 'Cake Crazy'.
Endlich bin ich dazu gekommen sie auszuprobieren, die lagen schon seit ein paar Wochen in meinem Regal und haben auf dieses Gelegenheiten gewartet :)

Ich hoffe die Karte gefällt euch.
Liebe Grüße und bis bald eure Natalie