Donnerstag, 9. März 2017

Pandora Armband schön verpackt

Hallo,
heute zeige ich euch eine Verpackung für ein Pandora Armband. Die Box ist mit dem Falzbrett für Geschenkschachteln entstanden. Die Banderole habe ich mit den Framelits Formen "Pflanzen-Potpourri" verziert und den passenden Spruch mit den Stitched Shapes Framelits ausgestanzt. Zu diesem Geschenk gab es auch eine farblich abgestimmte Geburtatagskarte. Ich finde die Farbkombination Lila/Weiß/Silber sehr edel, passend zum Silber Armband. Was meint ihr? 

Hoffe ich konnte euch heute ein wenig inspirieren,
bis zum nächsten mal :)





1 Kommentar:

  1. Find ich ganz toll, der Spruch ist ja super ;) Die Farbkombination aus Lila/Weiß passt nicht nur zum Silberarmband, ich könnte mir darin auch eine Kobination aus Lederarmband und lilarnen Charms vorstellen. Bei Pandora gibts ja glücklicherweise mega viele Kombinationsmöglichkeiten: https://www.verbraucher.online/pandora-schmuck/#Pandora-Armbaender
    LG und alles Gute :)
    Ella

    AntwortenLöschen