Montag, 16. Januar 2017

Einjähriges

Hallo Zusammen,
vor genau einem Jahr konntet ihr hier meinen ersten Blogbeitrag lesen. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, es kommt mir vor wie gestern als ich mit meinem Arbeitskollegen den Blog eingerichtet habe. Danke Michael :)
Ich hoffe ich konnte euch mit meinen bisherigen Bastelarbeiten inspirieren. Schön das ihr immer wieder hier vorbeischaut und mir auch den ein oder anderen Kommentar hinterlässt. Freue mich auf ein weiteres, kreatives Blogjahr mit euch :D

Heute habe ich was Süßes für euch. Die Idee dazu habe ich von Janas Bastelecke (YouTube Video). Das Geschenk kam super beim Kindergeburtstag an.

Mit diesem Beitrag mache ich auch bei der Tizzy Tuesday Challenge #288 mit.

Bis zum nächsten mal, eure Natalie



1 Kommentar:

  1. Schon 1 Jahr?! Wow, alles gute zum 1-Jährigen :) Hoffe der Blog wird noch viele Jahre mit schönen Bastelwerken gefüllt! Viel Erfolg weiterhin und viel Spaß beim basteln. Gruß

    AntwortenLöschen