Donnerstag, 22. Dezember 2016

Weihnachtskarten

Dieses Jahr bin ich leider nicht wirklich dazu gekommen viele Weihnachtskarten zu basteln aber zwei kann ich euch zeigen. Bei der ersten Karte kann man das Innenteil an der Kordel raus ziehen und sieht so drei verschiedene Charaktere :)
Um das 'Fenster' für die Charaktere zu bekommen, habe ich einen ausgestanzten Lebkuchenmann auf die oberste Kartenlage gelegt und dessen Outline mit einem Bleistift nachgezeichnet und mit einem Skalpell ausgeschnitten. Zum Schluss wurde das Papier noch mit dem Prägefolder 'Leise rieselt der Schnee' geprägt. Den süßen Eskimo und den Weihnachtsmann habe ich mit Markern ausgemalt. Das macht so viel Spaß und entspannt richtg :D

Weihnachtskarte Ausgestochen Weihnachtlich

Weihnachtskarte Ausgestochen Weihnachtlich

Weihnachtskarte Ausgestochen Weihnachtlich


Eine andere Variante der Karte

Weihnachtskarte Ausgestochen Weihnachtlich

Weihnachtskarte Ausgestochen Weihnachtlich

Mittwoch, 21. Dezember 2016

Hochzeit - Dankeskarten

Hallo Zusammen,
zum Schluss meiner Hochzeitsserie zeige ich euch noch die Dankeskarten. Diese habe ich auch in Lila/Weiß gestaltet. Die Front habe ich mit einem Wellenmuster geprägt, damit es nicht ganz so "leer" aussieht. Ich finde es immer wieder beeindruckend wie Papier wirkt, wenn es mit einem schönen Mustern geprägt wird :D  

Bis zum nächsten mal,
eure Natalie

Hochzeit Dankeskarte

Hochzeit Dankeskarte

Hochzeit Dankeskarte


Mittwoch, 14. Dezember 2016

Hochzeit - Taschentuchverpackung

Der dritte Teil meiner Hochzeitsserie. Heute habe ich für euch eine Taschentuchverpackung, die ich für unsere Hochzeit gebastelt habe. Die Idee zu dieser Verpackung habe ich in einem Video von Jasmin Schulze gesehen.

Schönen Abend euch noch und bis zum nächsten mal.

Taschentuchverpackung

Taschentuchverpackung
Taschentuchverpackung