Montag, 21. November 2016

Hochzeit - Gastgeschenke Verpackung

Hallo :)
willkommen zum zweiten Teil, heute zeige ich euch die Verpackungen, die ich für unsere Gastgeschenke gebastelt habe. Für die Verpackung hab ich das Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln benutzt. Die weißen Verpackungen wurden mit dem Stempelset 'Timeless Textures' in lila bestempelt. Zum Schluss kam eine Banderole verziert mit Blumen, Schleifen und einem 'Danke' Etikett um die Verpackung drumherum.
Wünsche euch eine schöne Woche, bis zum dritten Teil :)





Mittwoch, 2. November 2016

Hochzeit - Einladungskarten

Hallo Zusammen,
endlich komme ich mal wieder zum schreiben, die letzten Wochen waren sehr ereignisreich. So wie es der Titel schon sagt, geht es heute um Einladungskarten für eine Hochzeit bzw. zeige ich euch heute die Karten, die ich für meine Hochzeit gebastelt habe.

Die Einladungskarten für unsere Hochzeit musste ich natürlich selber basteln, da wurde nichts gekauft, bis auf das nötige Material. Darauf hat sich mein Bastelherz schon sehr gefreut. Zum Glück waren es nur sieben Stück gewesen, sonst hätte ich mir was weniger Aufwändiges überlegen müssen. Die Karten wurden in den Farben Lila und Weiss gehalten. Auf der Vorderseite wurden die Karten mit einem schönen Herzen und kleinen Blümchen verziert. In die Innenseite der Karte legte ich eine zweite Karte aus Transparentpapier mit dem Einladungstext rein. Die Innen- und Außenkarte habe ich zum Schluss mit einer lila Kordel zusammengebundet. Für die Karten entwarf ich auch einen passenden Umschlag aus Transparentpapier, damit das Herz der Einladungskarten durchschimmern konnte. Der Umschlag wurde passend zur Karte mit der lila Kordel, dem Bommelband und einem Herzen verziert.

Ich hoffe ich konnte euch inspirieren und falls ihr Fragen dazu habt meldet euch.
Das nächste mal zeige ich euch unsere Gastgeschenke bzw. die Verpackung, die ich dazu gebastelt habe.

Bis zum nächsten mal,
eure Natalie